21.10.2019

Erstes Sommerfest der Familiengruppe Köllerbach

Trotz Regen und teilweise heftigem Wind, kamen zahlreiche Gäste zu dem ersten Sommerfest der Familiengruppe Köllerbach.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Es gab eine große Auswahl an Kuchen und Salaten und eine Vielzahl an Getränken sowie Würstchen vom Grill.

Unser Grillmeister Jean hatte alle Hände voll zu tun.

Unseren Ehrengäste, Familie Nützel,

möchten wir herzlich für ihre großzügige Spende danken, von der sich die Familiengruppe ein neues Trampolin und neue Möbel für den Garten kaufen konnten.

 

Auch ohne ideales Sommerfestwetter wurde es ein gelungenes Beisammensein, wozu nicht zuletzt das positive Miteinander der Gruppe mit den Nachbarn, Eltern, Verwandten und auch ehemaligen Bewohner/-innen und Mitarbeiter/-innen beitrug.

 

 

 

 

Theresienheim Zentrum für Heilpädagogische Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Luisenthaler Straße 12, 66115 Saarbrücken Anfahrt 06 81 / 79 39-0 06 81 / 79 39-20 info@theresienheim.de
Einrichtungsleiter
Marc Schmitt
Dipl.-Sozialarbeiter/-pädagoge
0681 7939-27