01.08.2018

Die schönsten Zeiten 2018

Jason (10) berichtet aus seinen Ferien

Hallo, ich heiße Jason und werde euch jetzt berichten, was die schönste Zeit der Freizeit war:

Wir waren in Frankreich in Meurthe et Moselle in einem schönen Bauernhof.

Dort waren viele Tiere, z. B. Kühe, Hasen, sogar noch ein paar Kälbchen. Und ein Kater, der immer ins Haus wollte, obwohl er nicht durfte.

Einmal hatten mein Freund und ich die Fenster ganz offen und da ist es passiert! Der Kater schlüpfte in das Zimmer. Ich wollte die Katze raus scheuchen aber das sagte mein Freund: "Nein!". Da sagte ich: "Dann lass ich ihn hinein.". Das sagte er : "Nein!, und dann habe ich sie verscheucht.

Als sie uns noch mal begegnete miaute und fauchte sie mich an.

Von da an konnte mich der Kater nicht mehr leiden.

Theresienheim Zentrum für Heilpädagogische Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Luisenthaler Straße 12, 66115 Saarbrücken Anfahrt 06 81 / 79 39-0 06 81 / 79 39-20 info@theresienheim.de
Einrichtungsleiter
Marc Schmitt
Dipl.-Sozialarbeiter/-pädagoge
0681 7939-27